Hallo,
mein Name ist Christoph Richter, ich studiere Medieninformatik, an der Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken und befinde mich am Ende des Studiums (6.Fachsemester). Zuvor habe ich eine schulische Ausbildung zum Staatlich geprüften Medienassistenten an der Berufsbildenden Schule in Neustadt an der Weinstraße erfolgreich absolviert.
Gerne gestalte ich Plakate, Flyer oder realisiere Kurzfilme, da ich durch meine Kreativität in meinen Projekten verwirklichen kann.
Weitere Schwerpunkte sind HCI (Human Computer Interaction) sowie das Erstellen einer Internetpräsenz.
In meiner Freizeit treibe ich Sport, z.B. spiele ich Fußball und fahre gerne Kart und Motorrad, aber auch das Fotografieren bereitet mir Freude. Ich bin Mitglied im SV Schauernheim, spiele dort in der II. Mannschaft und bin aktiv im Verein tätig. Auch Kochen und das Treffen mit Freunden ist
mir wichtig.